Jeder von uns hat das Lachen im Gesicht, die Sonne im Herzen und am liebsten Wasser unterm Brett.

Die Wellenrebellen bestehen aus mir, Patrick Lange, Gründer der Wellenrebellen und unserem neuen Lizenznehmer Christian Schöpp in Brandenburg.

Patrick Lange

Mein Traum war es, die Wakeboard und Wakesurf Lücke in Berlin am Boot zu schließen und vor allem liebe ich es, andere Menschen für dieses Erlebnis, diesen Sport zu begeistern. Seit 2017 erfülle ich mir diesen Traum. Komm zu mir ins Boot und lass dich von mir anstecken. Egal ob du Boarder oder Surfer bist, das Erlebnis Boot ist nicht zu toppen.

Christian Schöpp

Hi, ich bin Christian. Ich war bei Patrick 2020 das erste Mal boarden und seine Freude am Coachen und am Sport hat mich so infiziert, dass wir seit 2021 eine lizenzierte Gemeinschaft bilden. Ich bin für Euch in Brandenburg an der Havel da, weil wir mehr Wellenrebellen brauchen.  Wenn Du Dich auch für eine Lizenz interessierst, sprich uns an.

01520-1466404